WIR SIND
GLOW CYCLING.

Glow-Effekt trifft auf Wow-Effekt.
Unsere Mode macht dich sichtbar.

WIR LIEBEN, WAS WIR TUN.

Das Fahrrad wird immer mehr zum Inbegriff des urbanen Lebens. Freiheit ohne CO2- Ausstoß, ohne Staus, ohne Parkplatzsuche, dafür aber mit einer großen Portion Stil. Das Ganze hat nur einen Haken:
Der Stadtverkehr kann ganz schön herausfordernd sein. 8 Uhr 30, die Sonne scheint, mit dem Rad ins Büro. Und am Abend stilsicher zum Date. Das hat was. Doch eines fährt immer mit:
Die Gefahr, von anderen Verkehrsteilnehmern übersehen zu werden. Konventionelle Radbekleidung ist zwar in der Regel gut sichtbar, für Büroalltag und Liebesgeflüster aber völlig ungeeignet.

Es geht auch anders: Die Produktlinie von Glow Cycling verbindet hohe Sichtbarkeit mit Style – und das bei hohem Tragekomfort. Die reflektierenden Aufdrucke der Shirts und Denims sind echte Eyecatcher und sorgen für mehr Sicherheit im Straßenverkehr.

Der dezente Druckknopf am Hosenbein ersetzt die legendäre Wäscheklammer und nimmt die Angst, mit einer zerfetzten Hose am Zielort anzukommen. Wird das Hosenbein hochgekrempelt, gesellt sich zum Glow-Effekt auch noch der Wow-Effekt.

Ob Tag oder Nacht: Die Stadt gehört Dir!

GENUG GELESEN? SIEH DIR UNSERE PRODUKTE AN!

Shop now!